top of page

Sa., 25. Feb.

|

Divine Light Zentrum, Vortragssaal

Öffentliche Vorträge in Winterthur

Regelmässige Zusammenkünfte immer am letzten Samstag des Monats. Vortrag von Swami Omkarananda ab Tonband oder Video, ein oder mehrere Referenten, Musikdarbietungen, gemeinsames Mantra-Singen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Registration is Closed
See other events
Öffentliche Vorträge in Winterthur
Öffentliche Vorträge in Winterthur

Zeit & Ort

25. Feb. 2023, 14:30 – 16:30

Divine Light Zentrum, Vortragssaal, Anton-Graff-Strasse 75, 8400 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Swami Omkaranandas ganzes Leben war ein aufrüttelnder Vortrag! Die Menschen strömten ihm zu. Auch wenn seine Worte oft nicht be­griffen werden können, es ist die Liebe darin, die die Menschen aufnehmen, die sie anzieht, es ist die Sehnsucht nach Gott, für die sie reif geworden sind. Und die Worte Swami Omkaranandas stillen ihren geistigen Hunger.

Er selbst sagte dazu: 

 "Keine meiner Ansprachen, an welch wichtigem Ort auch immer, ist vorbereitet. Ich spreche wie von selbst, ohne vorher zu wissen, was ich sagen werde. Es kommt einfach hervorgeströmt, entsprechend den Menschen, zu denen ich gerade rede. Inspiration ist für mich normal und natürlich. Ich bin in Gott, umgeben von Gott, so haben Sie die wundervolle Gelegenheit, die Stimme der Wahrheit unmittelbar zu hören, so wie die Wahrheit selbst spricht."

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page